Infos rund um TMS, HAM NAT und Medizinstudium

Blog med2university

Das ist vielleicht auch interessant für dich!

Der TMS 2024

Der TMS 2024: Anmeldung, Termine, Fristen – alle Infos zum TMS 2024 auf einen Blick!

TMS Vorbereitung

TMS Vorbereitung mit Kursen und Büchern – wir haben wertvolle Tipps für die optimale TMS-Vorbereitung für dich.

Was ist der HAM-Nat?

Der HAM-Nat ist der Hamburger Naturwissenschaftstest, der vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf 2008 entwickelt wurde.

TMS

Was ist der TMS?

Beim Test für Medizinische Studiengänge (TMS) handelt es sich um den aktuellen Studierfähigkeitstest, der mit dem seit Sommersemester 2020 neu geltenden Zulassungsverfahren breit eingeführt wurde …

HAM Nat