mo – fr | 10 – 17 Uhr

M

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Du erreichst uns zu den Bürozeiten, montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr. Wenn du uns eine E-Mail schreibst, melden wir uns zeitnah bei dir zurück.

Acrylglas-Schuber für das Kompendium ALL-IN-ONE

Aus hochtransparentem Acrylglas: die perfekte Aufbewahrung deines Kompendiums ALL-IN-ONE

65,00 

Nicht vorrätig

Acrylglas-Schuber – die perfekte Aufbewahrung für dein Kompendium-Plus

Unsere TMS-Übungsbücher sind durchgängig farbig gestaltet. So findest du dich nicht nur besser zurecht, sondern es fällt dir auch leichter den Lernstoff zu verarbeiten.

Auf besondere Weise kommt unser Kompendium ALL-IN-ONE im Acrylglas-Schuber zur Geltung. Mehr als nur ein TMS-Kompendium.

Wichtige Infos

Dies ist die passende Aufbewahrung für deine TMS-Übungsbücher. Passend für die Bände: Kursbuch, Übungsbücher 1 – 9.
Der Acrylglas-Schuber ist aus 4 mm starkem Acryl mit höchster Transparenz handgefertigt.

Die TMS-Buchreihe ist die ideale Ergänzung zu unseren intensiven Vorbereitungskursen.
Alle Infos zu unseren TMS-Kursen in Präsenz, Online oder am Wochenende findest du hier.

Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung für „Acrylglas-Schuber für das Kompendium ALL-IN-ONE“